Über mich ★

Ich bin Fee, naturwissenschaftlich interessiert, lesewillig und seit Anfang 2016 vegan. Außerdem reise ich gern, tue das aber leider viel zu selten.

Anfang 2019 habe ich mein Masterstudium abgeschlossen – endlich! 😉 In meiner Masterarbeit beschäftigte ich mich mit kleinen Panzergeißlern aus der Ostsee und deren Wohlbefinden bei unterschiedlichen Phosphatgehalten sowie der Frage, ob sich die kleinen Dinger in den letzten 100 Jahren an die veränderten Phosphatkonzentrationen angepasst haben.

Zum Blog

Ursprünglich als eine Art Fotoblog gedacht, entwickelte sich diese Seite im Laufe der Zeit praktisch von selbst in eine andere, noch nicht näher bestimmte Richtung. Derzeit beherbergt sie eine bunte Mischung aus Büchern, Rezepten und natürlich auch Bildern. Generell schreibe ich allerdings über alles, das mich beschäftigt und das ich für blogwürdig halte. Mein neuestes Steckpferd beispielsweise ist das Thema Kastenwagen. Auch hierzu werdet ihr hier ab und an einen Beitrag finden und mich so Schritt für Schritt auf meiner Reise hin zu einem möglichen Kauf begleiten.