Titelbild:

Neue Projekte fürs neue Jahr

Hallo meine Lieben! 🙂 Lange hat es gedauert, aber heute melde ich mich nun endlich zurück und sage: Frohes Neues und Willkommen 2020!

Ende letzten Jahres hatte ich euch bereits eine neue ominöse themengebundene Internetpräsenz angekündigt. Wart ihr auch so gespannt wie ich? 🙂 Was mag das wohl geworden sein? Einige von euch haben es möglicherweise bereits erraten – oder sogar schon gesehen! Denn seit Anfang 2020 ist sie online, eine neue Internetseite und mein neues Projekt! Ich stelle vor: Zwei mit Van 😍

 

 

Falls ihr also in den nächsten Wochen an dieser Stelle nichts von mir hört: schaut doch einfach mal unter www.zweimitvan.de vorbei! Wie der Name es schon verrät geht es hier ums Campen, ganz speziell um CamperVans bzw. Kastenwagen. Hier wird in nächster Zeit noch einiges an Content hinzukommen, wir berichten über unseren Wunsch-Kasten, unsere Messebesuche, Tipps und Tricks, besonders gelungene Ausbauten und und und – möglicherweise sogar irgendwann auch vegane Camping-Rezepte? 🙂 Wo genau die Reise hingeht? Ist noch gar nicht festgezurrt. Klar ist nur: Irgendwann steht so ein Ding auch vor meiner Tür 🙂

Der Urlaub im Frühsommer 2019 mit dem Wohnmobil hat doch einiges losgetreten und das Thema lässt mich seither nicht mehr los. Meine letzten Beiträge zur CARAVAN Bremen und der abf Caravanig & Camping Hannover ließen es bereits erahnen, das Thema wird eine längere Episode. Mittlerweile liegt sowohl die abf Caravanig & Camping Hannover als auch die Caravaning Hamburg hinter mir und ich bin nach wie vor Feuer und Flamme. Daher nun auch der konsequente Schritt zu einer separaten Homepage, einem eigenen Instagram- und Facebook-Account – das volle Programm also! Ich bin sehr gespannt, wie sich dieses Projekt in der Zukunft entwickelt und würde mich sehr freuen, den einen oder anderen von euch auch auf der neuen Seite als Leser zu begrüßen.

Bis bald! Entweder hier oder bei Zwei mit Van!