Titelbild: Weihnachten mit Bulli

Weihnachten – Endspurt

Hallo meine Lieben! Kurz vor Weihnachten melde ich mich noch einmal zu Wort. Für viele beginnt jetzt sicher der Endspurt auf die Feiertage. Wir sehen dem eher gelassen entgegen. Zwar hat es in diesem Jahr nicht für DAS Weihnachtsgeschenk überhaupt gereicht, einen Kastenwagen, aber wir sind auf einem guten Weg! 🙂 Und vielleicht holen wir ja bereits im nächsten Jahr den Tannenbaum mit einem Camper Van? – auch wenn er nur geliehen ist 😉 Was meint ihr? Die Vorstellung über Weihnachten und Neujahr mit dem Camper Richtung Sonne zu fahren klingt doch recht verlockend. Ich kann mir das super gut vorstellen, eine entspannte Zeit, mit angenehmen Temperaturen, nur zu zweit ❤️

Wie verbringt ihr eigentlich die Festtage? Bei mir ist es essenstechnisch immer etwas schwierig an Weihnachten. Als einzige Veganerin in der Familie, kann es schon mal zu Diskussionen, zumindest aber kleineren Schwierigkeiten kommen. Traditionell ist so ein Weihnachtsessen ja sehr tierlastig. Aber taschakka! Wir haben mich noch jedes Jahr satt bekommen 😉 Und zur Not, wenn der Rotkohl ohne Gänseschmalz ist, tut’s auch der 😀

Entspannt euch, habt eine schöne Zeit, esst und schlemmt und vergesst nicht, vor dem zu Bett gehen eure Kerzen auszupusten!

 

 

🎄 ⭐️ 🍪 🍷 🎄 ⭐️ 🍪 🍷 🎄 ⭐️ 🍪 🍷 🎄

 

2 Gedanken zu „Weihnachten – Endspurt

  1. Ich denke, dass das Weihnachtsessen ein vernünftiger Kompromiss wird 🙂
    Ob wir dann Weihnachten 2020 mit einem Campervan unterwegs sind? Who knows 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.