Buch: Peace Food – Vegan einfach schnell von Ruediger Dahlke

Beim Stöbern in einem Buchladen fand ich das Kochbuch Peace Food – Vegan einfach schnell von Ruediger Dahlke. Ein Kochbuch, das im Rahmen bzw. als Ergänzung zu seinem Sachbuch Peace Food – Wie der Verzicht auf Fleisch und Milch Körper und Seele heilt erschienen ist. Es beinhaltet 90 vegane Gerichte, deren Zutaten fast in jedem Supermarkt zu haben sind. Somit handelt es sich um einen wirklich guten Begleiter für den Alltag.

Mir selbst lief beim Durchblättern schon das Wasser im Mund zusammen. Um alles einmal auszuprobieren, werde ich wohl vorne anfangen und mich quer durchs Buch kochen. Ich freue mich schon 🍴

 

     

 

🍴 📚 🌱 🍴 📚 🌱 🍴 📚 🌱 🍴 📚 🌱 🍴 📚 🌱 🍴

 

Teile diesen Beitrag

Ein Gedanke zu „Buch: Peace Food – Vegan einfach schnell von Ruediger Dahlke

Kommentare sind geschlossen.